Montag, 30. Januar 2012

Happy birthday baby!

Hallo liebe Bloggerfreunde,

endlich wieder ein bisschen Zeit für michhhh :) Ja Tochter schläft, Mann ist beschäftigt mit I phone. Die letzten Wochen waren soo voll, mir fällt zwar spontan nur einiges ein aber naja, weis nicht warum ich war immer beschäftigt. Der Geburtstag meiner Tochter,dann nochmal eine kleien Familienversammlung usw.

Hier hab ich einige schöne Momente festgehalten...

dogumgünü pastalari

Die etwas grüne Torte war der Geburtstagskuchen, meine liebe Tochter interessiert sich zwar auch wie viele Mädchen für Lillifee, Hello Kitty und ähnliches,
jedoch wollte sie unbedingt ein "Monster" auf der Torte haben. sooo begabt bin ich jedoch nicht :)) der Papa hat irgendwas auf ein Papier gekritzelt und schon wollte die Dame das auf dem Kuchen haben.

Naja war besser für mich , musste nicht lange überlegen wie es aussehen soll.

Links oben ist die Kuh :D


Selam sevgili blogger güzellerim,
uzun zamandan sonra yine su laptop ve internet nimetinin basina oturmak nasip oldu:)
Neyse, sonuc olarak zamanin nasil gectigini anlamiyorum...
Daha dün gibi hatirliyorum yavrumu kucagima verdiklerini, ve simdi 4 yasinda. 
Iyiki vermis Rabbim onu bana. Sükürler olsun. Bazen cok zor günler geciriyoruz, bagris cagris derken, yinede onu düsününce aklima sadece benim icin nekadar önemli oldugu geliyor.


Yukarda almancadan yazdim, ama bunlari degil. niyeyse türkceden yazinca böyle damardan yazasim geliyo, güzel türkcemizin verdigi bir duygu sanirim :)) 
Günler telasla birbirini kovalaya dursun, ben aralarindan bir kac kare sectim... tabi bunlar daha cok yiyeceklerden olusadabiliyor,esim pek kendi resimlerimizi koymamaiza sicak bakmiyo


beim Geschenke auspacken...
Hediyelerini acarken...


immer noch Geschenke..
hála Hediyeler...



endlich...
ve sonunda...


die kleine da hinten ist meine jüngste Schwester, Sie dachte ständig dass das alles für sie ist. Ab und an fragte sie warum es nicht noch eine Torte für sie gibt, und wo ihre Geschenke sind. :)) Meine liebe du bekommst eine Tolle Torte, leider erst im Mai.

Arka taraftaki benim en kücük kardesim Berra Nur Leal, canim benim ara sira kendi dogum gününün oldugunu zanneti, onun pastasinin nerde oldugunu sordu, niye benim hediyelerim yok diye üzüldü durdu, hatta bazen hayrunnisamin okadar cok hediyesi vardiki birazini kendinin kabul etti :))

mucuk mucuk ;)



Sonntag, 8. Januar 2012

huhu


Hi mädels,
in den Weihnachtsferien waren wir wieder in Mannheim/Ludwigshafen bei meinen Schwiegereltern. Nach langer langer Zeit war ich auf´m Riesenrad :) es hat soo spaß gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Ich hätte mir nicht gedacht das ich mich mit 22 Jahren auf dem Riesenrad wie 12 fühle hihih.
Erst hatte meine Tochter (3) etwas angst, als wir dann oben waren hat sie vergessen und es hat bei mir angefangen:))
Nicht das ich ein Angshase wäre, war schon mal im Freefalltower, aber Riesenrad war schon anderns, höhe in Zeitlupe.



Selam Kizlar,
Noel ve Yilbasi tatilinde yine Mannheim/Ludwigshafendeydik. Baya dolu dolu gecti. Dönmedolap donut derken iyice cocukluga döndüm:)) Basta binerim felan dedim ama yukari gelince baya tirstim ha:)) Önce kizim pek binmek istemedi, sonradan o alisti ben kalidm. 22 Yasimda dönmedolapa binip 12 gibi hissedecegimi hic düsünmezdim.  



Ich muss  sagen die donuts waren echt lecker, vorallem die heiße Schokolade hmmm...
Söylemeden gecemiycem, donutlar süperdi hele o Sicak cikolata hmmm....

mucuk

Donnerstag, 5. Januar 2012

Labirent


Hallo ihr lieben,
ich war gestern mal wieder im Kino mit meinem Schatz, diesmal hat´s mir besonders gut gefallen. Ein türkischer Film. Labirent.
Kann ich weiter empfehlen, es war nicht einfach so gemacht, ich fands richtig gut und professionell.


Selam canlar,
dün sinemadaydim kocacigimla, budefa cok hosuma gitti Filim. Labirent izledik. Tavsiye edebilirim. Sadece öylesine bir Filim degildi, cok özenilmis ve professionelce yapilmis.


mucuks :))