Sonntag, 8. Januar 2012

huhu


Hi mädels,
in den Weihnachtsferien waren wir wieder in Mannheim/Ludwigshafen bei meinen Schwiegereltern. Nach langer langer Zeit war ich auf´m Riesenrad :) es hat soo spaß gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Ich hätte mir nicht gedacht das ich mich mit 22 Jahren auf dem Riesenrad wie 12 fühle hihih.
Erst hatte meine Tochter (3) etwas angst, als wir dann oben waren hat sie vergessen und es hat bei mir angefangen:))
Nicht das ich ein Angshase wäre, war schon mal im Freefalltower, aber Riesenrad war schon anderns, höhe in Zeitlupe.



Selam Kizlar,
Noel ve Yilbasi tatilinde yine Mannheim/Ludwigshafendeydik. Baya dolu dolu gecti. Dönmedolap donut derken iyice cocukluga döndüm:)) Basta binerim felan dedim ama yukari gelince baya tirstim ha:)) Önce kizim pek binmek istemedi, sonradan o alisti ben kalidm. 22 Yasimda dönmedolapa binip 12 gibi hissedecegimi hic düsünmezdim.  



Ich muss  sagen die donuts waren echt lecker, vorallem die heiße Schokolade hmmm...
Söylemeden gecemiycem, donutlar süperdi hele o Sicak cikolata hmmm....

mucuk

Kommentare:

  1. serifecim güzel yorumun icin cok tskler <33

    donutlar nefis görünüyorlarrrr :D

    öptüm

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. SELAM,
    YENİ KEŞFETTİM BU BLOĞU...TAKİPDEYİM ..
    ALMANYAYI SEVİYORUM ...
    SEVGİLER
    TURKEI
    İSTANBUL

    AntwortenLöschen
  3. çocukluğuma döndüm postun sayesinde=)
    eline sağlık..
    http://bcfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kac defa arkadasimla mannheim ludwigshafen köprüsünden gecerken dönme dolaba yine binemedik yarin bineriz diye diye günler gecti :D

    ve bir gün baktik kaldirmislar :( öyle icimde kaldiki anlatamam hic binmedim ama sen bizim yerimizede binmissin canim :D

    bu arada mimlendinnnn kabul edersen cok sevinirim (:

    AntwortenLöschen