Dienstag, 20. Dezember 2011

birthday

Halli Hallo,
am Wochenende hatte meine Cousiene Geburtstag, wir haben eine kleine Feier gemacht.
Paar Törtchen und Gebäck und einen lustigen Abend hatten wir zusammen...

Selam Kizlar,
hafta sonunda kuzenimin dogum günü icin minik bir kutlama yaptik, pasta hamur isi derken sohbetle dolu bir aksam gecirdik...
Euch allen noch einen schönen Abend...
Hepinize iyi aksamlar...

Sonntag, 11. Dezember 2011

Cinema




Hallo ihr Lieben,
gestern Abend waren mein Mann und ich im Kino, er wollte zwar gern ein Horrorfilm oder Thriller sehen, aber sowas ist nix für mich :D 
Ich will jetzt nicht sagen dass ich angst davor habe oder so, aber ich finde es meistens sehr ecklich oder zu viel für meine psyche ,hihi. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Unter Spaß haben verstehe ich nämlich nicht unbedingt Horrorfilm :))
Wie ihr auch aus dem Trailer erkennen könnt gabs dann nur noch  "Der gestiefelte Kater" zu sehen, in 3D auch noch.
Ich fand ihn auch recht gut und sehr lustig. Man musste sich jetzt nicht anstrengen um im Film mitzukommen.Es war komisch das der Film Nachts um 23 Uhr lief.

 


Selam Kizlar,
dün aksam esimele birlikte sinemaya gittik. Esim daha cok Korkufilmi veya Thriller (gerilim filmi) gibi seyler bakmak istiyodu. Öyle seyler pek bana göre degil sanirim. Adi üzerinde "gerilim". Aksam aksam, hatta gece gece, cocugu uyutmusum, mis gibi popcornumu, colami almisim nediye kendimi gereyim, degilmi ama :D
Fragmandan da gördügünüz üzere Cizmeli Kediye baktik,hemde 3D olarak. Filim iyidi, güldüm baya.Kedilerde esimle kendimi gördüm sanki:) hihihi
Bu Filimi neden Gecenin 11 ine koymuslar hic anlayamadim yalniz.



Freitag, 9. Dezember 2011

pop phone

Hi ihr alle,
ich weis nicht wer von euch sowas schonmal gesehen hat. Als ich es das erste mal in einer türkischen Serie gesehen habe war ich hin und weg, jetzt will ich auch sowas haben. Hab´s meinem Schatz aber noch nicht gesagt, pschht:))

Naja auf jeden fall ist hier die rede von dem so genannten "Pop Phone" oder auch Retro Hörer.
Selam Kizlar, 
sizde belki görmüssünüzdür. Ben gecenlerde bir dizide gördüm ve hayran kaldim:)
Bahsettigim sey Retro Ahizeler. Su ara baya In galiba.
Bence sadece hos durmakla beraber, saglik icinde cok iyi, en azindan kulaktan uzak olur telefon uzun konusmalar icinde rahat olur.


Ich finde die nicht nur seht stylisch sondern auch ganz gut für die Gesundheit, wegen den Strahlen.Oder auch für längere gespräche optimal.

Man könnte sowas auch immer weiter übertreiben, dass würde dann so aussehen :)

Tabiki dahada abartilabilir:)
Naja das ist zwar dann geschmacks Sache:D

Birazda zevk meselesi yani



Na Wie findet ihr sowas?
Siz nasil buldunuz bakalim?



Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ice cream


Hallo ihr lieben,
gestern waren wir bei einem neuen Italiener/Eiscafe. Es war soo schön gemütlich, draußen kalt drinne schön warm bei Kerzenlicht... 
Nein wir haben nicht etwa eine Tasse heißen Kakao getrunken oder eine Pizza gegessen,
sondern schön Spaghettieis gegessen. Ich weis ist nicht so das beste was man im Winter machen kann :D 
Aber ich hatte so lust auf Spaghettieis, wir haben dumm und dämlich nach einem Eiscafe 
gesucht, der noch auf hatte.

Selam kuzular,
dün aksam yeni bir italian eiscafe bulduk. Aksam disarisi buz gibi, mum isiginda cok hosdu. Sicak bir bardak Kakao veya taze taze Pizza yemedik :D biliyorum akil isi degil ama Spaghettieis cekti canim. 

Eminim ileriki zamanlarda cokca gideriz, cok hos mekandi.
Sonunda öksüre öksüre ciktim ordan :))




Euch noch einen schönen Abend.
Hepinize iyi aksamlar, simdiden hayirli cumalar.

Dienstag, 6. Dezember 2011

black cupcake

Hallo meine lieben,
wenn man nicht ein paar Kilos zuviel auf den Hüften hätte, da möchte man gleich rein-
beißen:)
Diesmal sind diese leckereien von meiner Mama,nein sie hat es nicht selbst erfunden sondern im Blog von der lieben cici bici seyler gesehen.

Ich kann es euch einfach nur empfehlen, suuuper leicht und auch noch soo lecker.
Es ist auch noch super von Vorteil wenn mal kein Ofen hat wie bei uns gerade:) das Glas vom Ofen meiner Mama ist plötzlich geplatzt. Es ist echt blöd ohne Ofen:)
Das rezept findet Ihr wie gesagt auf dem Blog von cici bici seyler.
Probiert es aus und lasst es euch schmecken...

Selam canlarim,
Tarti fazladan birkac kilo göstermese, sunlari cuk diye mideye indiresim var :)
Bu sefer benim marifetim degil bu minik toplar, annecigimin marifeti,  kendi icati degil ama. sevgili cici bici seyler in blogunda gördü ve hemen denedi, sonuc süper bisey.

Sadece tavsiye edebilirim. Helde Firininiz yoksa, mesela su an bizde oldugu gibi, gecen gün annemin firini nedendir bilinmez cami 59937647 parcaya bölündü. Firinsizlik, pasta yapamamak cök kötü bisey. 
 Dedigim gibiTarifini cici bici seylerin blogunda bulabilirsiniz.
Bence mutlaka deneyin,afiyetle yeyin.