Freitag, 9. Dezember 2011

pop phone

Hi ihr alle,
ich weis nicht wer von euch sowas schonmal gesehen hat. Als ich es das erste mal in einer türkischen Serie gesehen habe war ich hin und weg, jetzt will ich auch sowas haben. Hab´s meinem Schatz aber noch nicht gesagt, pschht:))

Naja auf jeden fall ist hier die rede von dem so genannten "Pop Phone" oder auch Retro Hörer.
Selam Kizlar, 
sizde belki görmüssünüzdür. Ben gecenlerde bir dizide gördüm ve hayran kaldim:)
Bahsettigim sey Retro Ahizeler. Su ara baya In galiba.
Bence sadece hos durmakla beraber, saglik icinde cok iyi, en azindan kulaktan uzak olur telefon uzun konusmalar icinde rahat olur.


Ich finde die nicht nur seht stylisch sondern auch ganz gut für die Gesundheit, wegen den Strahlen.Oder auch für längere gespräche optimal.

Man könnte sowas auch immer weiter übertreiben, dass würde dann so aussehen :)

Tabiki dahada abartilabilir:)
Naja das ist zwar dann geschmacks Sache:D

Birazda zevk meselesi yani



Na Wie findet ihr sowas?
Siz nasil buldunuz bakalim?



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn :D
    Sehe ich zum ersten Mal :))

    AntwortenLöschen
  2. bayıldım bunlara, daha önce görmemiştim, favorim açık mavi olan!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das geil

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha das hab ich auch mal im fernsehen gesehn. wie oldschool hey. find ich schon ne coole idee! schaut auch stylisch aus
    merve

    AntwortenLöschen