Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ice cream


Hallo ihr lieben,
gestern waren wir bei einem neuen Italiener/Eiscafe. Es war soo schön gemütlich, draußen kalt drinne schön warm bei Kerzenlicht... 
Nein wir haben nicht etwa eine Tasse heißen Kakao getrunken oder eine Pizza gegessen,
sondern schön Spaghettieis gegessen. Ich weis ist nicht so das beste was man im Winter machen kann :D 
Aber ich hatte so lust auf Spaghettieis, wir haben dumm und dämlich nach einem Eiscafe 
gesucht, der noch auf hatte.

Selam kuzular,
dün aksam yeni bir italian eiscafe bulduk. Aksam disarisi buz gibi, mum isiginda cok hosdu. Sicak bir bardak Kakao veya taze taze Pizza yemedik :D biliyorum akil isi degil ama Spaghettieis cekti canim. 

Eminim ileriki zamanlarda cokca gideriz, cok hos mekandi.
Sonunda öksüre öksüre ciktim ordan :))




Euch noch einen schönen Abend.
Hepinize iyi aksamlar, simdiden hayirli cumalar.

1 Kommentar:

  1. Mhmmm, das sieht lecker aus! Eis geht doch zu jeder Jahres- und Uhrzeit oder?! ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen