Sonntag, 11. Dezember 2011

Cinema




Hallo ihr Lieben,
gestern Abend waren mein Mann und ich im Kino, er wollte zwar gern ein Horrorfilm oder Thriller sehen, aber sowas ist nix für mich :D 
Ich will jetzt nicht sagen dass ich angst davor habe oder so, aber ich finde es meistens sehr ecklich oder zu viel für meine psyche ,hihi. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Unter Spaß haben verstehe ich nämlich nicht unbedingt Horrorfilm :))
Wie ihr auch aus dem Trailer erkennen könnt gabs dann nur noch  "Der gestiefelte Kater" zu sehen, in 3D auch noch.
Ich fand ihn auch recht gut und sehr lustig. Man musste sich jetzt nicht anstrengen um im Film mitzukommen.Es war komisch das der Film Nachts um 23 Uhr lief.

 


Selam Kizlar,
dün aksam esimele birlikte sinemaya gittik. Esim daha cok Korkufilmi veya Thriller (gerilim filmi) gibi seyler bakmak istiyodu. Öyle seyler pek bana göre degil sanirim. Adi üzerinde "gerilim". Aksam aksam, hatta gece gece, cocugu uyutmusum, mis gibi popcornumu, colami almisim nediye kendimi gereyim, degilmi ama :D
Fragmandan da gördügünüz üzere Cizmeli Kediye baktik,hemde 3D olarak. Filim iyidi, güldüm baya.Kedilerde esimle kendimi gördüm sanki:) hihihi
Bu Filimi neden Gecenin 11 ine koymuslar hic anlayamadim yalniz.



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar:) Hoffentlich wird mir das passen, bin schon so aufgeregt sie anzuprobieren!! Der Film ist bestimmt richtig niedlich, obwohls nur ein Zeichentrickkater ist. Kenne ihn aus Shrek. :P
    Selamlar Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Hei du süsse..:D

    Dein Blog ist toll..er gefällt mir total..:)
    Werde dir von nun an folgen..hoffe meiner gefällt dir auch und du folgst mir auch..:D♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cizmeli kediyi shrek´dede tip olarak cok begenmistim ; ) Gerilim filmlerinde bende cok korkuyorum ya, hatta bir anda biri biryerden firlayinca ödüm kopuyor ; )

    AntwortenLöschen
  4. türkiyede bende izlemek istiyorum bu filmi. insallah vardir. korku filmlerinden cok korkarim ben. günlerce etkisinde kalirim. fragmanlarini bile izleyemem, o derece yani

    AntwortenLöschen