Dienstag, 6. Dezember 2011

black cupcake

Hallo meine lieben,
wenn man nicht ein paar Kilos zuviel auf den Hüften hätte, da möchte man gleich rein-
beißen:)
Diesmal sind diese leckereien von meiner Mama,nein sie hat es nicht selbst erfunden sondern im Blog von der lieben cici bici seyler gesehen.

Ich kann es euch einfach nur empfehlen, suuuper leicht und auch noch soo lecker.
Es ist auch noch super von Vorteil wenn mal kein Ofen hat wie bei uns gerade:) das Glas vom Ofen meiner Mama ist plötzlich geplatzt. Es ist echt blöd ohne Ofen:)
Das rezept findet Ihr wie gesagt auf dem Blog von cici bici seyler.
Probiert es aus und lasst es euch schmecken...

Selam canlarim,
Tarti fazladan birkac kilo göstermese, sunlari cuk diye mideye indiresim var :)
Bu sefer benim marifetim degil bu minik toplar, annecigimin marifeti,  kendi icati degil ama. sevgili cici bici seyler in blogunda gördü ve hemen denedi, sonuc süper bisey.

Sadece tavsiye edebilirim. Helde Firininiz yoksa, mesela su an bizde oldugu gibi, gecen gün annemin firini nedendir bilinmez cami 59937647 parcaya bölündü. Firinsizlik, pasta yapamamak cök kötü bisey. 
 Dedigim gibiTarifini cici bici seylerin blogunda bulabilirsiniz.
Bence mutlaka deneyin,afiyetle yeyin.











Kommentare:

  1. Hmmm leziz görünüyorlar. Cici Bici'de bende görmüstüm ve yapacagim halaa, bu hafta mutlaka yapsam iyi olacaklar cünkü cok seviyorum cupcakeleri.
    Hatirlatmis oldun,tesekkürler ;)
    Sevgiler.

    AntwortenLöschen
  2. güzel görünüyorlar. bende denemek isterim bu tarifi

    AntwortenLöschen
  3. mhhh schaut köstlich aus :)
    Ja, komme aus Mannheim und ich liebe es auch :)
    Vielen Dank :**

    AntwortenLöschen
  4. mhhh schaut köstlich aus :)
    Ja, komme aus Mannheim und ich liebe es auch :)
    Vielen Dank :**

    AntwortenLöschen
  5. mhhh schaut köstlich aus :)
    Ja, komme aus Mannheim und ich liebe es auch :)
    Vielen Dank :**

    AntwortenLöschen