Montag, 28. November 2011

Winter

Hi Mädels,

japp endlichmal wieder posten. Ich hatte in letzter Zeit kaum die Gelegenheit dazu. Ich habe mir endlich ein Wintermantel und Winterschuhe bestellt. Aber :( leider nicht die von Silvian Heach. Ich konnte sie nirgendwo mehr in schwarz finden. Ohh man ich hatte mich so in die verliebt.Naja, während der Zeit als ich hinter der Jacke her getrauert habe war mir natürlich sehr kalt und ich habe mir diesen ähnlichen Mantel von Vero Moda bestellt.



Im Laden gab´s den für 99,95€ ich hab ihn bei Zalando für 75,95€ bestellt. Fast ein Schnäppchen,nicht wahr :)

Und natürlich passed dazu diese beiden Stiefel auch von  zalando. Mein Schatzi hat gesagt, wenn du auch noch Schuhe dazu braucht kauf dir welche, dass lass ich mir natürlich nicht ein zweites mal sagen :D Sie sind beide von Anna Field.
Ich werde aber nicht beide behalten sondern nur den nehmen der mir mehr gefällt und den anderen wieder zurückschicken. Welchen findet ihr besser?



Selam Kizlar,

evet sonunda yine bir Post yazabildim. Ahh, hic vakit bulamadim yazmaya. Ama tabiki bos durmadim bu arada:) Görmüs oldugunuz Ceketi siparis ettim. Bir önceki Postumdaki Ceketin ne yazikki siyahini bulamadim:( ama neyyyyse Magzada 99,95€ olan ceketi internetden 75,95€ ya aldim. Iyi yapmisim demi:D

Tabiki birde kislik ayakkabiya ihtiyacim vardi, kocacik sagolsun onuda ismarla dedi:) bunu birdaha söyletirmiyim. Hemen su iki Cizmeyi siparis ettim, ama birini secmem gerekiyo. Sizce hangisi daha güzel? Ben soldakini sanki daha begendim gibi ama henüz karar vermedim.



  







Ich wünsche euch allen eine seeehr schöne Woche.

Hepinize iyi bir hafta diliyorum.


Kommentare:

  1. Hey, den Mantel will ich auch :)... ist echt wunderschön und dazu noch super Preis...suche schon seit längerem so ein nur ca.120€ war ich nicht bereit auszugeben...
    ich würd mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. cok sevindim yorumunu okuyunca cok tesekkür ederim...
    der mantel hält bestimmt schön warm !

    AntwortenLöschen
  3. Ich war jetzt am WE bisschen einkaufen. Bei Zara in hell grau Mantel...denn will ich definitiv haben, warte nur noch auf mein Lohn:)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. güle güle kullan serifecim :)) sicacik tutsun seniii :D

    ..güzel yorumun icin tskler tatlim <3

    AntwortenLöschen
  5. güle güle giyin :-) Ich habe mir letzte Woche auch so einen langen Daunenmantel von ZARA gekauft! Ist echt super, cok sicak tutuyor :-)

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die rechten sind hübscher! :) Danke für deinen lieben Kommi selamlar <3

    AntwortenLöschen