Donnerstag, 17. November 2011

Silvian Heach?

Morgeeeen.

Wie gehts euch so?  Ich suche derzeit nach einem Wintermantel. Ich weis ich bin schon spät dran der halbe Winter ist fast vorbei:) Nee woll´n wirs mal nicht übertreiben. Gestern Abend war ich in ein paar online shops und da hat mir diese Jacke sehr gut gefallen. Sie ist von Silvian Heach?! Kennt jemand diese Marke. Ich hab nie was von der gehört. Aber die Jacke finde ich einfach klasse.




Die Schuhe habe ich vor einer Woche in einem Schuhgeschäft gesehen und hab sie immer noch nicht vergessen können:)      

Günaydiin Kizlar,

Su aralar Kislik Ceket arayisindayim, dün aksam bir kac online shop´a baktim, ve karsima bu gördügünüz ceket cikti. Cok hosuma gitti. Bedenimi bulamadigim icin hemen siparis veremedim. 
Ayakkabilarida nerdeyse bir  hafta önce ayakkabicida gördüm, ve hala aklimdan cikmadilar :)


Kommentare:

  1. Der Mantel ist schön :) Ich habe so einen ähnlichen von ZARA :)

    AntwortenLöschen
  2. hey zu deinem kommentar: das hotel war erschwinglich sag ich mal. es war also gar nicht soo teuer :)
    ahja und die jacke ist schön!!
    merve

    AntwortenLöschen
  3. @passion for fashion: ohh ja, bei zara gibt es auch schöne.
    @merve: na dann:) hat sichs ja trotzdem gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. şerife'cim ayakkabılar güzelmiş bende beğendim,selamlar

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch auf der Suche - immer noch! -.-
    Ich muss aber leider sagen, dass ich solche Jacken nicht mag, außer sie ist matter als matt :D

    AntwortenLöschen
  6. Manto cok hosmus serifecim, bana bahsettigin manto sanirim :))

    insallah en kisa zamanda senin olur..


    güzel yorumun icin tskler.. aradaa bir göbis cikiyor, ama caktirmiyorum :D :D


    iyi pazarlar tatlim
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :))

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. @otuzundansonra: evet cok hoslar dimi :) selamlar canim.
    @aylin: ja die richtig glänzenden finde ich auch schlimm, aber der geht noch:)
    @twofaaces: danke süße.
    @evet bu o dedigim.bakalim insallah.ahh cikan tek göbis olsun canim.
    @fashionhurtssemi: danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. manto güzell soguk havalar için cok ideal :P insalah tam istedigin gibi bulursun tez zamanda

    AntwortenLöschen
  10. Himm kizimin ceketinden kizim cok memnun sizde bulursunuz ins:)

    AntwortenLöschen
  11. Beğenilmeyecek gibi değil..
    Harika bir ceket..
    Sevgiler canım

    AntwortenLöschen