Dienstag, 15. November 2011

Party Party

Hi mädels,
also die Versace Kollektion von h&m war ja wohl nix, also entspricht meinem Geschmack überhaupt nicht. Naja ich glaub die neue Conscious Partykollektion macht das wieder gut. Es sind so schöne Teile dabei, hier hab ich einige die mir besonders gut gefallen zusammengestellt ... 

Selam kuzular,
yeni cikan h&m versace kolleksiyounu bence hic mi hic hos degil. En azindan benim zevkim degil. Ama bugün eve gelen yeni h&m katalogunda Conscious Partykolleksiyonunu gördüm, bayildim. Aralarinda cok hos seyler var, sizin icin sectigim bir kac parca...
 
 
Die Home Kollektion darf natürlich nicht fehlen,da sind auch so einige tolle Sachen dabei...
 

Home Kolleksiyonda da yenilikler vardi.

Gute Nacht meine lieben
Iyi Geceler canlarim


Kommentare:

  1. Hihi, ja. Also mittlerweile habe ich mich echt drangewöhnt. :)

    Ich bin 19. :) du?

    AntwortenLöschen
  2. canim mim icin tskler, aber ich bin leider nicht so der "Tag Freund" :S


    ...H&M yeni koleksiyonu cok güzelmis <3

    öptüm seni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir schöne Sachen ausgesucht tatlim :)

    AntwortenLöschen
  4. çok zevklisin canım parcalar cok güzel fiyonklu canta hemen dikkatimi cekti :P

    AntwortenLöschen