Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hospitalization and Renovation

Halii Halloo,

Schon bin ich zu Hause fängt der ganze Stress wieder an. Meine ganz Wohnung ist gerade durcheinander, der ganze Laminatboden ist raus, meine Küche ist in Stücken im Wohnzimmer, der Kleiderschrank steht unstabiel, Teppiche zusammengerollt, kurz zusammen gefasst die Wohnung ist unbewohnbar. 
Es wurde festgestellt das einge stellen unter dem Laminat feucht sind, es richt sehr unangenehm und es muss sozusagen ein bisschen renoviert werden. Dazu später mehr.

Und das beste ist, an mir muss auch renoviert werden :) Nein scherz, ich werde Morgen Operiert, bin dann über das Wochenende leider im Krankenhaus :((
Es ist eine etwas lange Geschichte, deswegen werde ich es kürzer halten, ich habe ein Lipom am Hals, vielleicht weis der eine oder andere von euch was das ist, hier eine kurze Aufklärung

Was ist ein Lipom?

Ein Lipom ist ein gutartiger Tumor des Fettgewebes. Er befindet sich meist im Unterhautfettgewebe von Ober- und Unterarmen, Oberschenkeln, Bauch oder in der Flanke, kann prinzipiell aber überall auftreten.
Die Fettgewebs-Geschwulst wächst langsam und fühlt sich weich an. Gemeinsam mit anderen Wucherungen, zum Beispiel des Bindegewebes (Fibrom) oder der Muskeln (Leiomyom, Rhabdomyom), zählt das Lipom zu den Weichteiltumoren.

Wenn zahlreiche Fettknoten nebeneinander vorkommen, spricht man von einer Lipomatose (zum Beispiel dem sogenannten Fetthals, Lipomatosis colli).

Warum Lipome entstehen, ist unklar. Vermutlich gibt es eine familiäre Veranlagung.
Quelle:http://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-l/lipom/29356

Naja hoffentlich endet es gut :)
Euch allen ein schönen Abned!



Merhaba hepinize 
Eve gelir gelmez tüm sorunlar basladi, evimizde Rutubet oldugunu fark ettik, su an hersey darmadagin, mutfagim Oturma odasinda gibi bisey :) Hic bisey olmasi gerektigi yerde degil. Eve giresin dahi gelmiyor, okadar yani :) Bu konuyla ilgili detayli bir post gelir sanirim.



Bu arada yarindan itibaren Hastaneye yatiyorum, bogazimda Yag bezesine benzer "iyi huylu Tümör" diye bilinen bisey var


(yağ hücrelerindeki artışın yol açtığı yağ dokusu uruna lipom denir. Lipomlar genellikle tehlikeli olmayan yani iyi huylu tümörlerdir. Bazen çok büyüyebilirler. Te­davi için cerrahi olarak çıkarmak gerekir. Çoğu zaman deri altında, boyunda, sırtta, ve omuzlarda görülür, sayıca da fazla ola­bilir. Bu durumda distrofik bir hastalık o-lan lipomatozdan söz edilir.)
kaynak:http://www.genelsaglikbilgileri.com/yag-tumoru/

anlayacaginiz hafta sonu soguk beyaz odalarda gececek. 



Herseyin hayirlisi diyelim,iyilesmis bir sekilde görüsmek dilekleriyle...


Kendinize iyi davranin...





Kommentare:

  1. gecmis olsun canim.iyi haberlerini bekliyoruz
    tahasmama

    AntwortenLöschen
  2. Merhaba,
    cok büyük gecmi$ olsun! Rabbim acil $ifalar versin in$allah...
    güzel iltifatin icinde ayrica te$ekkür ederim :)
    Takipcinim in$llah

    http://aysegulvedunyasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen