Sonntag, 18. September 2011

White dream

Hallo allle zusammen,
gestern haben wir den Geburtstag meiner Schwester Amine nachgefeiert. Ich habe eine Geburtstagstorte und ein Blechkuchen gebacken, leider hab ich vergessen den Kuchen zu fotografieren :D
Dafür aber viele viele Fotos von der Torte gemacht. Das weise drumherum hat mir so gut gefallen, ich musste einfach jede ecke festhalten :))
Gute Nacht ihr lieben

Selamlar,
dün kiz kardesimin dogum gününü kutladik. Bir yaspasta birde tepside pasta yaptim, sadece yas pastanin resmini cektim,digerini unutmusum :D Tarifini bir Blogdan aldim, ama su an ne yazikki o Blogu bulamiyorum, buldugum anda Linkini verecegim. Gece gec saatde aldim tarifi, sayfanin adina bile bakmadan. O kadar hosuma gitmis pastaki, Blogun adina bakmak aklima gelmedi.

Hepinize iyi geceler diliyorum...

Kommentare: