Dienstag, 27. September 2011

I´m back

Hallo ihr lieben,da bin ich wieder
Gestern Nachmittag sind wir zu Hause angekommen. Es war so warm, die Rückfahr war total anstrengend. Ich hab es gleich nach dem ich mein Koffer ausgepackt hab vergessen :) War mal wieder schön einkaufen,hihihi :))
Hier erstmal einige davon...

Selamlar,
evim evim güzel evim. evet döndüm. Yolculuk biraz sicak ve yorucu gecmis olsada, Bavulu bosaltirken bütün yorgunlugum gitti sanki :) Yine bikac sey almadan duramadim...

h&m 14,95 €
h&m sale 5€ (das ist ein schnäppchen oder )


h&m 19,95 €

und noch einige Fotos aus Mannheim...
ve Mannheimdan bir kac kare...

...sehr viele einkaufs Möglichkeiten, von super günstig bis Dior, Prada, Gucci.

Die ganze Woche war bestes Wetter, ohne ein Eis wäre es ja schade oder?!

Bütün hafta cok güzeldu hava, tabi dondurma yemeden olmazdi demi ?!
Leute das ist soo lecker da, Eis Fontanella heist es. Mitten in der Stadt
Die haben eine heiße Schokolade,einfach nur lecker. 

Dondurmasi harika, hele birde sicak cikolatasi var ki hmm, bu defa hava cok sicak oldugundan icmedim ama nefis bisey.

Das wars erst einmal von mir... Gute Nacht !

Simdilik benden bukadar, Iyi Geceler hepinize !

Kommentare:

  1. Hosgeldin evine :)
    Aldiklarin cok uygun, o en sonuncusu yeni sezon ürünü ve bende sevdim ama deneyemedim acelem vardi, deneyip bende bakicam ona, rengi güzel secim ;)
    Dondurma cnm cekti yalniz simdi :P
    Sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. hoş geldin evine bende her evden uzaklaşıp döndüğümde evim evim güzel evim diyorum
    yeni aldıklarından kırmızıyı çok beğendim güzel günlerde kullanırsın inşallah

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Kleid/lange Oberteil mag ich :)
    iyiki buldun blogumu yine :) hosgeldin :P

    AntwortenLöschen
  4. super süßer Blog, meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen