Montag, 5. September 2011

Volles Program/ Dolu Dolu

Hi ihr lieben,
ich weis nicht warum,aber die Tage gehen so schnell um. Es ist soo viel zu machen und so wenig Zeit. Am Wochenende waren wir wieder mal nicht zu Hause
Freitagabend ging es schon ab 22 Uhr nach Braunschweig, erst eine Runde Bowling, dann mitten in der Nacht Spaghettieis :D Ins Kino wollten wir dann auch noch, es gab aber kein Sehenswerten Film. Ich wollte "Der Zoowärter" sehen, den gab es dann aber nicht um die Uhrzeit :))
Also am Samstag hatte unsere Moschee "Tag der Offenen Tür" und eine kleine Bayram Nachfeier für die Kinder. Es wurden viele Leckerein verkauft, die Einnahmen gingen dann an die Bedürftigen in Somalia.
Jaa genau, ich habe auch etwas gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Nadlm bedanken, hab ich nähmlich in Ihrem Blog gesehen.
Ich hab nicht ganz genau gezählt,aber es waren knapp 50 Stück. Ich habe es für je 1€ verkaufen lassen, somit kamen alleine mit dem was ich gemacht habe ca. 50 Euro zusammen. Hab mich sehr gefreut :)

Am Sonntag hatte Volkswagen Hannover auch "Tag der Offenen Tür" (mein Papa arbeitet dort) bis ca 15 Uhr waren wir da. War ganz interessant muss ich sagen. Es ist sooo groß, man könnte sich verlaufen :) Joa danach zu Besuch bei Verwandten und so mit war das Wochenende auch vorbei.

Allen ein schönen Abend noch...

Selamlaaar...
Günler okadar hizli geciyo ki, hicbisey anlamyiorum ya! Ohh Haftasonu geldi demeye kalmiyo gecmis oluyo. En azindan dolu dolu gectide :)
Cuma aksam düstük yollara, aksam 10 da Bowlinge gittik, ardindan Gecenin yarisi Dondurma yedik, sinema da vardi planda ama pek güzel Filim yoktu.
Cumartesi Camide "Acik kapi günü" vardi, cocuklarada bayram eglencesi. Ve tabikide kermes, geliri Somali ye gönderildi. Yukardaki Fotografdaki seyleri yaptim. cok sükür 50 euro gibi bi miktar cikti, sadece benim yaptigimdan yani.
Pazar Günü volkswagen Hannoverde de "acik kapi günü" vardi. Fena degildi, okadar büyükdü ki, yalniz olsam kaybolurum herhalde. hhihiih :)
Bos durmadik tabiki, aksamada akrabalardaydik.
evet böylelikle bitirdik haftasonunuda.

hepinizde iyi aksamlar....

Kommentare:

  1. yaptığın "leckerei"lar mamalar (türkceden nasıl diyceğimi bilemedim) çok güzel görünüyor ellerine sağlık canım

    AntwortenLöschen
  2. beim nächsten mal komme ich direkt zu dir, Hochzeiten sind mir zu anstregend! :D

    AntwortenLöschen
  3. bende bu mamaları çok beğendim birde amacı çok hoşuma gitti bundan sonra sık sık görüşmek dileği ile :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir die Idee gefallen hat....deine sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank, für deine Kommis cnm <3

    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Serife kizim benim sevdigim limonlu keklerinde resmini cekdiysen sayfana koyarmisin cok lezzetliydiler ellerine saglik . Bu arada kizimla gururduyuyorum.

    AntwortenLöschen
  7. taze taze ne sevimli bir sayfa bu böyle:)takipteyim bundan böyle...
    bende beklerim sayfama bir fincak kahve içmeye:)
    sevgilerimle...

    AntwortenLöschen
  8. Hepinize çok teşekkür ederim. Yorumlarınız beni çok motive ediyor.
    Allen ein lieben dank, eure Kommentare motivieren mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht das süss und lecker aus !!!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen