Samstag, 3. September 2011

Kilos und Pilates

Hallöchen
Da bin ich wieder, die Feiertage sind jetzt vorbei. Zu Berichten gibts viel, ich weis nicht wo ich anfangen soll. Also am Donnerstag sind die Kleider von H&M angekommen, aaaaber leider zwei mal in der selben Farbe, ich habe sie doppelt in Cognac bekommen. Gleich am nächten morgen zurückgeschickt. Ich hatte sie mir in 38 bestellt,war auch zuuu groß, an den Schulter hing es nach unten und es war total breit irgendwie. Mal gucken wie es in 36 aussehen wird.

Wir waren viel zu besuch, überall sehr viel süßes gegessen, jetzt habe ich ganze 4 Kilo zugenommen. Das muss wieder weg! Montag fang ich an mit weniger Kalorien :)) 

Normaler weise mache ich zu Hause Pilates, wegen dem Ramadan (also Fasten) hatte ich für kurze Zeit aufgehört. Ich habe zwar den großen Gymnastikball, mir hat aber der kleine Ball gefehlt, mein leiber Mann hat es mir aus dem Internet bestellt :)) Jetzt habe ich alles nötige fürs Fit werden,hihhi 
Also Leute ich muss sagen, dass tut sooo gut. Man fühlt sich super danach.Sowohl zum abnehmen, als auch zur Rückenstärkung. Empfehle ich jedem!
Nach der Geburt hatte ich höllische Rückenschmerzen, keine Spur mehr ;)

Dann waren wir noch am Montag in der Stadt, ich habe mir zwei Chino Hosen gekauft für je 19,95€ , zwei Jeans Hosen auch H&M für nur 9,95€, ein Kleid, und eine tolle Herbst Jacke, in die ich mich verliebt habe. Die hat zwar nicht unbedingt was besonderes aber ich finde die richtig gut. Foto kommt später bestimmt noch ;)
Joa das wars erst einmal von mir, allen ein schönes Wochenende noch...
Ben geldim..
Evet Bayrami da hayirlisiyla atlatmis bulunuyoruz, diger Bayramlara bakarak sakindi bu sefer, ama yinede az biraz telas vardi. Avrupada bayram nasil gecerse iste, bir iki misafirlik, derken gelip gecti. Tabi bu arada agzlarda bos durmadi ki, yedikde yedik. Offf sonradan gelen su pismanlik, cok kötü bir his yaa :( Yerken iyi de, tami tamina 4 Kilo almis bulunuyorum, ve bendede hemen belli eder ne yazikki! Acilen biseyler yapmak gerek, tekrar Pilatese basliyorum arkadaslar, Ramazan dolayisiyle ara vermistim. Okadar iyi hissediyorum ki kendimi Pilates yapinca anlatamam.Helede Kocacigim sagolsun eksik olan Pilates Topumu aldi ki :) Tutmayin beni... hihihihi

Hem kilo vermek icin iyi oluyo ama en güzeli sirt agrisi, boyun agrisi diye bisey kalmiyo.
Herkeze tavsiye ederim.
Gectigimiz Pazartesi yine Carsilardaydim, iki Chinohose, iki kot, birde Sonbaharlik bir ceket aldim ki. Su ara o ceketimle büyük ask yasiyorum :)) Ha birde Bayramlik son anda,rengi cok hosuma gitti.
Evet arkadaslar benden bugünlük bukadar, Bu arada dün esimle bizim evlilik yildönümümüzdü, biseyler icmeye götürdü beni sagolsun. Bes yil olmus, vay bee dedim. Ne cabuk daha dün gibi sanki.
Herkeze iyi haftasonlari....

Kommentare:

  1. Platesle birlikte diyetde yapiyomusun serifecim bende baaladim platese ama diyet konusunda biraz zorlaniyorum
    Diyete basladim ama fil diyeti:))
    Tahasmama

    AntwortenLöschen
  2. ernsthaft 4 kilo? :D ich dachte ich wäre immer die einzige.. ich hab auch zugenommen :D weg damit!! :)

    AntwortenLöschen
  3. elbisene bayıldım. ne zamandır kırmızı bi elbise arıyordum. nerden aldın? H&M denmi yoksa :))

    AntwortenLöschen
  4. @ Yaren evet aynenn :)) H&M sadece 24,95 €

    AntwortenLöschen
  5. ich hab vor kurzem auch in kürzester zeit 4 kilo zugenommen! das mach ich jetzt ganz gechillt mit viel gemüse und etwas sport wieder weg! dir auch viel erfolg!!!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Benim kizim 10 aylik ve nefes aldirmiyor bana. Ne pilatese devsm edebildim nede kosu yapmaya. Ah ahh

    AntwortenLöschen
  7. hahaha o topdan bendede var :) bende arasira yoga-pilates yapiyorum ama insan nereye koyacagini sasiriyor evde bu kocaman topu :))
    aber das stimmt wirklich,das es den Rücken stärkt...
    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen