Montag, 19. September 2011

Adios Amigos

Hallöchen ihr lieben
Ich packe mein Koffer und nehme mit... :))
Alles ! Ja genau ich habe alle Koffer gepackt. Morgen früh fahren wir zu meinen Schwiegereltern nach Ludwigshafen, wenn´s euch nix sagt, es liegt direkt bei Mannheim. Die beiden Städte am Rhein verbindet nur eine Brücke. Ich mag es dort sehr, da ich auch frisch verheiratet ein Jahr dort gelebt habe, ist eine sehr schöne Verbindung zwischen mir und den beiden Städten :))
Bis Sonntag werde ich also weg sein.Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Wer weis vielleicht kann ich mich ja mal von dort melden ;) Bis denne...


Selamlar,
evet gördügünüz üzere Bavullari dizdim sirayla,yarin arabaya yerlestirilmeyi bekliyorlar. Sabah erkenden yaolculuk baslayacak. Kayinvalidemlere gidiyoruz, dolabimda ne var ne yok nerdeyse hepsini doldurdum Bavula:) Ay ne yapim, biseyi alsam digeri lazim oluyo. Su suna uyar bu buna uyar derken, doldu tasti :)) Muhtemelen Pazara kadar ordayiz. Kizim cok heyecanli ve cok mutlu. Cok özlüyo, aylardir sayikladi cocuk.
Gideceyimiz sehrin adi Ludwigshafen, yanindan nehir geciyo, ve oldukca güzel yerleri var.
Evlendikten sonra bir sene kadar Ludwigshafende yasadim, ayri bir bagim var o yüzden sanirim.

Hepinize iyi Haftalar diliyorum, Allaha emante olun. Kendinize iyi davranin...

Kommentare:

  1. Schöne Reise...

    ach ja Scrappen hab ich ca. 2-3 Blogeinträge unten drunter erklärt..hoffe das hilft dir

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeee oder :D hahah resmen benim oturdugum sehire geliyorsun inanmiyorum yaa soktayim su an :D

    sana bol eglenceler canim mannheimda iyi gezmeler ludwigshafen demiyorum cünkü orasi ölü :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahahha "orasi ölü" cok güldüm ya:)) zaten bende genelde mannheim carsiya gidiyorum, Lu da sadece rhein galerie var gezilecek. bakarsin karsilasiriz, ama birbirimizi taniyamayiz o ayri konu:)) tühhh. Neyse tesekkür

    AntwortenLöschen
  4. Hayırlı yolculuklar madem:)Sizlerde Allah'a emanet olunuz..Sevgiler.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen