Sonntag, 21. August 2011

Wochenende/Haftasonu

Hallo an alle,
das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei, aaaaber die Beute ist groß :) hahahah
Mein Mann, meine Tochter und ich waren in der Stadt, eigentlich könnte ich mir viel mehr Sachen holen, doch mein lieber Mann hat mich immer wieder daran erinnert "Urlaub oder shoppen?!" Naja schwierige frage aber ich habe natürlich Urlaub gewählt :)Es steht zwar noch nicht fest wann aber hoffentlich noch dieses Jahr :) Dennoch habe ich mir diese "paar" Dinge geholt...

Das Kleid ist von h&m für 19,95€ in größe M, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es behalten möchte oder zurück gebe. Irgendwie hat mich das Kleid dicker gezeigt als ich bin:)
Ja dann die drei Hosen wieder aus h&m je 9,95€ fand ich ganz schön günstig. Ich hab es dann noch in beige. 
Den schönen Koffer habe ich aus dm für 14,95€ , ich fand den einfach super für mein ganzen Kosmetik unf Pflege kram. Da wir oft wegfahren hab ich sowas schön länger gebraucht,jetzt hab ichs endlich ;)Am Abend waren wir noch in der Moschee zum essen eingeladen,somit war der Tag dann auch sehr schnell zu ende.Nach dem Fastenbrechen sieht es bei mir zu Hause meistens so aus wie auf dem Bild unten,was ist eure lieblings Schokolade eigentlich?


Im nächsten Post werde ich Bayram Geschenke für die kleinsten vorbereiten, hoffentlich wirds was.
Eure $erife



Selam herkeze...
Haftasonu yine geldi ve ayni hizla gecti, Cumartesi esimle ve kizimla Carsidaydik, e ben tabiki herseye el atiyorum, ay bu güzelmis ay su cok hosmus derken, esim bana sagolsun sürekli hatirlatmalarda bulundu " Tatil mi alisverismi?!" diye ,zor olsada kararimi Tatil yönünde kullandim, nezaman gidilecegi mechul olan bi tatil, allahtan insallah bu sene:)
Yinede dayanamadi tabiki askim ve yukardaki resimde gördügünüz üzere, h&m den elbise, yine h&m den üc tane pantolon, ve coktandir istedigim Kozmetik cantasini aldik. Tabiki cantanin ici bos olmasind iye bikac seyler aldim:)heheheh. Hava dün burda okadar güzeldiki,tam gezilecek hava, tabiki oruc oruc pek anlamasada insan,en azindan zaman cabuk gecti,kizimiz yanimizda dondurmasini yalaya yalaya giderken biz onu seyretmekle yetindik.
Aksamada Camide yemek daveti vardi,ordaydik. Böylelikle günü bitirdik.
Umarim sizin haftasonunuzda ayni sekilde dolu dolu gecmistir...
Buarada Iftardan sonra $öyle bir görüntü ortaya cikiyor, sizin en sevdiginiz cokolata ne?

Birdahaki Postumda miniklere Bayram hediyesi hazirlayacagim, bu sene degisik biseyler yapmak istedim,bakalim olacak mi...

Görüsmek üzere,herkeze iyi pazarlar. $erife



Kommentare:

  1. bu erkekler hep ayni sanirim benim esimde her alisveriste tatil mi alisveris mi diyorr

    ama hala bir tatil yok ortada:)))

    AntwortenLöschen
  2. hhahaha oda iyimis :)) bari sende bol bol alisveris yap ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo serife,

    die Trolli Gummibärchen empfehle ich Dir nicht.
    Bestandteil ist nämlich Schweinegelatine !

    AntwortenLöschen
  4. hm das kleid wollt ich mir auch holen, in senfgelb.. das ist doch das oder? :D

    AntwortenLöschen
  5. @anonym das sind nicht die gummiebärchen, die hier sind sauer und 0% gelatine ;) da bin ich ganz vorsichtig,trotzdem danke.
    @aylin ich habs nur in schwarz und beige gesehen, vielleicht hast du es mit dem kleid verwechselt was aus tül ist ,wo die arme durchsichtig sind ;)

    AntwortenLöschen