Donnerstag, 18. August 2011

Meine Sieben Sachen

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch einfachmal meine lieben sieben Sachen zeigen :) Ich finde alle ganz nützlich und würde sie jedem empfehlen,die habe ich irgendwie immer zwischen meinen Pflege und Kosmetikprodukten:)

-Der Deo von Rexona ist echt angenehm,er soll ein "motionsense system" haben,dass heist es sind mikrokapsel die durch Bewegung aktiviert werden, vorallem jetzt im Sommer ist er gut zu gebrauchen :) Ich habe ihn in der Variante shower fresh.

-Dann kommt meine lieblings Body Milk den ich je hatte, so leicht.Von Nivea für normale bis trockene Haut,echt gut und sehr ergibig diePump-Flasche. 

-Das Sunshine powder von p2 ist super gut, glitzert nicht allzu viel,und gleichmäßig auftragbar,auch ideal für die Sommertage.In der Sorte Acapulco sun Nummer 020

-Als nächstes das Powder Rouge von Manhattan,sehr gut für den Alltag. apricot 39D

-Jetzt kommt mein super 18h infinite matt make up von Catrice,super zum auftragen zum pumpen und mit einer feinen so eine art Bürste.

-Der Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 22 Salsa,auch geeignet für den Alltag sowie für besondere Anlässe,der ist so schön trocken auf den Lippen und langanhaltent, er schmeckt sogar auch noch nach kirsch :))

-Zuguter letzt die alte gute Mascara von Maybelline New York, volum express turbo boost.
 hält das was es verspricht.

Ja liebe Leute das waren meine must haves. Wie gesagt kann ich euch nur weiter empfehlen.

Eure $erife


Selam herkeze,
bugün size es sevdigim yedi seyi tavsiye edecegim, sadece tavsisye edebilirim cok süperler. Fiyatlarida oldukca uygun seyler ;)

-Ilk olarak Rexonanin deo´su, sicak yaz günlerinde cok kullanisli. Bendeki shower fresh ve cok memnunum.
-Diger ayrilamadigim bakim ürünüde Niveadan Body Milk, harika bisey.Hem hafif hemde cabuk emiyo. Bulundugu sise cok kullanisli elinize almadan kullanabiliyorsunuz.
-Yanindaki sunshine powder p2 nin harika bir ürünü, cok fazla parlamiyo ve hos bi bronzluk veriyo. Acapulco sun Nummer 020
-Manhattanin alligini tavsiye edebilirim, günlük olarak ideal, hafif ve sade,apricot 39D
-Özel günler veya yine günlük olarakda kullanilabilir, infinite matt make up markasi Catrice, buda yine cok hafif duruyo ve cok iyi gizliyo istenmeyen bölgeleri.
-Evet buda benim favori Rujum Rival de Loop dan 22 salsa, hem günlük hafif seskilde kullanilabilir veya geceleri daha kalin sürülebilir hos bi hava veriyo :)
-Son olarakda vazgecemedigim mascaram Maybelline New Yorkdan turbo boost,dolgun görünüm veriyo.
Hepinize öneririm, güzel seyler. bugünlük bukadar.kendinize iyi bakin..

$erife


Kommentare:

  1. Nivea tek geçerim. Bana alerji yapmayan ender markalardan.

    AntwortenLöschen
  2. nivea gerçekten iyi. bende seviyorum nivea ürünlerini

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen .. :)

    liebe grüße

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. makeup ini denicem
    tahasmama

    AntwortenLöschen
  5. das make up finde ich auch sehr toll LG

    AntwortenLöschen