Montag, 22. August 2011

Geschenke/ Hediyeler

Hallo ihr lieben,
heute hat die Woche sehr schön begonnen,endlich mit Sonnenschein...
Ich habe meine Tochter in die Kita gebracht und gleich danach mit den Geschenken angefangen.Es musste ja nicht nur eingepackt werden, ich musste erst einmal etwas dran basteln.Gerade jetzt in der Zeit, wo die Schulanfänger eingeschult wurden und es überall Schultüten zu sehen waren, habe ich mir gedacht auch kleine Tütchen zu machen. Die ganz kleinen Schultüten in den Läden waren mir dennoch zu groß:) weil es ja für Kinder höchstens im alter für 3 Jahren gedacht ist. Die eine grüne Tüte ist für meinen Bruder der ja eignetlich schon 10 ist :)) aber ich wollte ihn nicht anders behandeln als die drei Mädchen. (Meine Tochter H.Nisa3, Schwester Berra 2,und Nichte Meva 3).
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich Geburtstagshütchen und Krepppapier gekauft, Geschenkband hat man ja meistens zu Hause.

Dann habe ich das Kreppapier zurecht geschnitten und um die Hütchen geklebt,so dass ich sie am ende oben zusammen binden kann.
Man kann sie natürlich so füllen wie man möchte, ich habe für die Mädchen eine Stickerrolle, Haargummies und etwas Süßes.Für meinen Bruder habe ich viel Süßes und etwas Geld :))

Alles in die Tütchen rein und zubinden.Das von meinem Bruder habe ich dann mit Bastelpapier beklebt, er würde sich weniger über ein rosernes Tütchen freuen :)
 ..und so siehts fertig aus, also mir haben sie gefallen ;)

Ich wünsch euch noch ein schönen Abend, eure $erife


Selamlar kizlar...
Bugün minikler icin Ramazan bayrami hediyesini hazirladim, kizim H.Nisa3,Kardesim Berra2 ve Yegenim Meva3 icin, tabi birde 10 yasinda bir erkek kardesim var, onu kizlardan ayri tutmak istemedim ve yapmisken onada birtane yaptim :)
Evet,resimlerde gördügünüz üzere dogum günü sapkalarindan aldim,okul cocuklari icin olanlar bana baya baya büyük geldigi icin bunlari kullanmaya karar verdim. Agzini kapatabilmek icin yumusak olan dekor kagidi mi diyeyim artik ondan aldim,almancasi "Krepppapier". Cevresine yapistirici sürerek tutturdum.Icerisini bol bol cikolata sekerle doldurdum,kizlarinkine bikac Saclastigi ve sticker koydum, erkek kardesiminkine yine ayni sekilde sekerler ve biraz harclik.
Tabi onunkini pembe birakmaya gönlüm elvermedi :)) ve disini karton kagitla kapladim. sonrada agizlarini hediye bandiyla baglayip kapatiiiiim.
Yapilisi cok basit,ama eminim cokular bayilacak.

Herkeze iyi aksamlar, hayirli iftarlar...$erife

Kommentare:

  1. ellerine saglik canim.güzel bir fikir.bende birbucukyasindaki oglum ve 5 yasindaki kuzeni icin hazirlayayim bari.
    tahasmama

    AntwortenLöschen
  2. begendiginize sevindim, kücükler icin ideal bence ;)

    AntwortenLöschen
  3. eline saglik fikir güzel tesekkurler bende deneyecegim:)

    AntwortenLöschen
  4. Merhaba gencler gercekten hayal gücünüz çok geniş güzel seyler yapıyorsunuz Şerife kızım Bayram gelmeden hediyelerini gormuş olduk .Ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja wunderschön, sieht toll aus, hast du echt gut hinbekommen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. biz küçükken halamda bize böyle hediyeler verirdi. küçüklüğüme gittim geldim bi an..

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja toll aus...

    die Waffeln werden ja in Schokolade getunkt. Wenn die trocken ist gehen die dann gut aufzuspießen...als rutschschutz unten noch ne süßigkeit am besten hin machen

    AntwortenLöschen
  8. @tina carrot danke dir;)
    @Nadlm super werde ich ausprobieren
    @yaren, ne güzel!
    @quldeminde tavsiye ederim yani ;)
    @anonym tesekkürler anne ! :))

    AntwortenLöschen
  9. Über das Geschenk würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Cok güzel olmus bu paketler, bende kopya cektim daha hazirlamadim kizima ve bu sekil yaparim diye düsündüm simdi :) Eminim hepsi cok sevinecekler :)

    AntwortenLöschen
  11. Fikrini caldim arkadasim.birbucuk yasindaki ogluma ve oglumun bes yasinda ve sekiz aylik kuzenine.birde kikten hikaye kitabi buldum bi liraya.bolonlar sekerle cikolatalar.cocuklarin yuzlerindeki o mutlulugu gormek gerek.onemli olan sunumu galiba.ayni seyleri normal bi sekilde versen bu kadar etkileyici olmazdi
    Fikir icin danke

    AntwortenLöschen
  12. Cok orjinal bir fikir olmus. Eh bende cocuk olsam bende bayilirim :)

    AntwortenLöschen